An dieser Seite wird gearbeitet…

👷‍♂️🚧👷‍♀️

Gemeinsam für unsere Kinder: Unterstütze den Schulverein der Grundschule "Am Mühlenberg"

Schön, dass du hier bist

Wir freuen uns sehr, Dich auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Der Schulverein am Mühlenberg, gegründet am 22. Oktober 2022, ist das Ergebnis gemeinsamer Anstrengungen von Eltern, Lehrern und der Schulleitung, die das Schulleben an unserer wunderbaren Grundschule aktiv mitgestalten und bereichern möchten.

Unser Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Schulleben positiv zu beeinflussen, indem wir sowohl schulische als auch außerschulische Aktivitäten und Projekte unterstützen. Wir glauben fest daran, dass durch die Stärkung der Gemeinschaft und das Fördern des Miteinanders von Schülern, Eltern und Lehrkräften ein fruchtbarer Boden für Bildung und Erziehung geschaffen wird.

Mit der Gründungsversammlung unter dem Motto „Frischer Wind für unsere Schule“ haben wir einen wichtigen Schritt in Richtung einer lebendigen, engagierten Schulgemeinschaft gemacht. Unser Ziel ist es, eine Plattform zu bieten, auf der alle, die sich für die Belange unserer Schule interessieren, zusammenkommen und aktiv mitwirken können.

Wir laden Dich herzlich ein, Teil dieser spannenden Reise zu werden. Ob durch Mitgliedschaft, Spenden oder aktive Teilnahme an unseren Projekten und Veranstaltungen – jede Unterstützung zählt und trägt dazu bei, unsere Vision einer bereichernden und integrativen Schulumgebung Wirklichkeit werden zu lassen.

Entdecke auf unserer Seite mehr über unsere Ziele, aktuelle Projekte und wie Du Dich einbringen kannst. Gemeinsam können wir Großes erreichen!

Herzlichst,

Dein Schulverein am Mühlenberg

Das wollen wir erreichen:

• Das Schulleben positiv mitgestalten
  • Schulische und außerschulische Aktivitäten und Projekte für die Kinder der Grundschule unterstützen
  • Die Gemeinschaft stärken
  • Das Miteinander von Schülern, Eltern und Lehrkräften fördern